Freie Stellen im Arbeitsmarkt Wellness und Spa

Für viele ist es ein Traumjob: Arbeiten in den Wohlfühl-Welten von Wellness und Spa. Viele Menschen gönnen sich heute einen Wellnessurlaub oder eine Auszeit in einem Spa. Sie möchten sich erholen, entspannen, verschönern lassen, suchen körperlichen und seelischen Ausgleich, oder wollen einfach nur das Leben von seinen schönen Seiten genießen. Dazu gehören Wellnessmassagen, Kosmetikbehandlungen, der Besuch von verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Entspannung bei Sport oder Yoga, und der Zeitvertreib in tollen Pools mit wohltuenden Wasserattraktionen. Dazwischen relaxt man auf bequemen Wellnessliegen, vergisst den Alltag und lässt es sich einfach nur gut gehen. Der Betrieb solcher Spa und Wellness Anlagen funktioniert nur mit einem professionellen Team von Wellness und Spa Experten. Dazu gehören gut ausgebildete (alle m/w/d)

• Spa-Manager
  • Wellnessmasseure (auch staatl. anerkannte Physiotherapeuten / Masseure)
  • Kosmetikerinnen / Beauty-Spezialisten
  • Saunameister / Hamammeister
  • Schwimmmeister (Fachangestellter für Bäderbetriebe)
  • Fitnesstrainer / Sport- und Bewegungsexperten
  • Entspannungstrainer / Yogalehrer / Meditationslehrer / Achtsamkeitstrainer
  • Medizinische Experten (auch ästhetische Medizin, Anti-Aging, TCM, Ayurveda, Naturheilkunde, Heilpraktiker)

Der Arbeitsmarkt Wellness und Spa ist attraktiv und interessant. Nicht nur in Deutschland, sondern fast auf der ganzen Welt sind Wellness und Spa gefragt, und entsprechend gibt es Betriebe, die diese Jobs anbieten. Immer wieder werden natürlich – wie auch in anderen Branchen – Stellen frei oder es werden wegen der Kunden-Nachfrage neue Stellen geschaffen, auf die Du Dich bewerben kannst.

Wellness und Spa Stellenangebote

Jobs und Stellenangebote für Wellness und Spa

Falls Du auf der Suche nach einer Stelle in der Wellness und Spa Branche bist:
Wir haben hier für Dich einige interessante Online Jobbörsen zusammengestellt, die Dir vielleicht weiterhelfen können, eine neue Stelle im Arbeitsmarkt Spa und Wellness zu finden. Es handelt sich nur um eine kleine Auswahl. Daneben gibt es noch viele weitere Online-Jobbörsen. Du gelangst über die Links überwiegend direkt zu den aktuellen Angeboten zu freien Stellen für Spa und Wellness Jobs. Viel Erfolg!

Internet Jobbörsen für Wellness und Spa

Careerjet.de >>

Hogapage >>

Jobbörse  >>

Joborama  >>

Jooble >>

Rolling Pin Job>>

Jobs Wellness und Spa

Jobangebote Wellness und Spa der Mitglieder im Deutschen Wellness Verband*

Im Deutschen Wellness Verband sind Unternehmen verschiedener Größenordnung, auch außerhalb von Deutschland, organisiert. Wir haben sie unter den Top Wellness Adressen aufgelistet. Auch hier gibt es freie Stellen und Jobs.  Du kannst aber gerne direkt bei unseren Mitgliedsbetrieben nachfragen.

Aktuelles Stellenangebot unseres Mitglieds FLUCTUS MOTUS:
Selbständige Physiotherapeuten, Heilpraktiker, Masseure und Massage-Therapeuten, Yogalehrer und Personal Trainer (M/W/D)

* Der Deutsche Wellness Verband e.V. stellt klar, dass die Stellenangebote Wellness und Spa nicht seine eigenen sind, sondern die von anderen Anbietern oder die seiner Mitglieder. Der Deutsche Wellness Verband e. V. übernimmt weder für den Inhalt der Stellenangebote, noch für deren Richtigkeit Verantwortung. Die Kontaktaufnahme erfolgt per Link ausschließlich zum Mitglied des Deutschen Wellness Verbands, welches die Stelle anbietet, oder zu eienr Online Jobbörse für Wellness und Spa Berufe. Eine Vermittlungstätigkeit findet nicht statt.

Mitglied im Wellnessverband

Du kannnst übrigens auch Fachmitglied im Deutschen Wellness Verband werden und von jeder Menge an Vorteilen profitieren. Wir haben zum Beispiel einen Spa Manager Circle, in dem es viel kollegialen Austausch gibt und wo Du so manche Insider-Tipps bekommst. Interessiert? Dann schau Dir einfach mal die Vorteile eine Mitgliedschaft im Wellnessverband an. Das gilt natürlich auch, wenn Du einen Spa- oder Wellnessbetrieb leitest oder besitzt.