Ornish-Herzdiät: Rezepte für die herzgesunde Küche

Hier präsentieren wir Ihnen einige Rezepte, die den Ernährungsrichlinien nach Prof. Dr. Ornish entsprechen und mit Zutaten zubereitet werden, die Sie in jedem gut sortierten Geschäft kaufen können.

Der Zeitaufwand für die Zubereitung dieser Gerichte wird nicht wesentlich größer sein als bei herkömmlichen Gerichten. Die Rezepte sind in der unten stehenden Gruppierung zusammengestellt, damit sie diese den  Menüfolgen oder Tageszeiten schnell zuordnen können. Die Rezepte wurden von den Mitgliedern des Deutschen Wellness Verbandes, Düsseldorf, erarbeitet und vielfach erprobt. Diese Rezepte sind nur ein kleiner Teil einer sehr umfangreichen Rezeptsammlung (siehe Inhaltsverzeichnis des DWV-Kochbuches), die über den Deutschen Wellness Verband zu beziehen ist.

Herzgenuss

Die 174-seitige DWV-Rezeptesammlung "HERZGENUSS - Fettfrei Kochen, Braten, Backen" schmackhafte und gesunde vegetarische Rezepte nach dem erfolgreichen Gesundheitsprogramm von Prof. Dr. Dean Ornish kann über unsere Zentrale bezogen werden.

• Für Mitglieder für 24,90 Euro als Buch (DinA4. Spiralbindung) und 9,90 Euro als eBook in Dateiform (pdf)
  • Für Nichtmitglieder für 29,90 Euro als Buch und 14,90 Euro als eBook in Dateiform (pdf)

Jeweils zzgl. 3,00 EUR für Porto und Verpackung (bei Bestellung aus Deutschland, in anderen Fällen bitte anfragen).

Deutscher Wellness Verband e.V.
Neusser Str. 35
Telefax 0211 / 168 20 95