Rupertus Therme Spa & Familien Resort

Spa & Familien Resort RupertusTherme
Bad Reichenhall

Quelle meines Wohlbefindens

Umrahmt von einer einmaligen Naturkulisse aus Bergen, Quellwasser und mildem Alpenklima, angrenzend an eine ausgedehnte Parklandschaft, liegt die Rupertus Therme - die ErholungsTherme Bayern im Berchtesgadener Land.
Ein Spa & Familien Resort voller Leben und innerer Ruhe mit fünf "Quellen des Wohlbefindens".

Das Thermenkonzept, mit separaten Zugängen und räumlicher und funktionaler Trennung der Bereiche „Therme & Wellness" und „Sport & Familie" - mit seinen fünf Quellen AlpenSole ThermenLandschaft- die "Quelle des Salzes", Alpine Saunalandschaft - die "Quelle des Feuers", WellnessCenter - die "Quelle der Muße" FitnessCenter - die Quelle der Energie und Familienbad - die "Quelle der Freude" - , garantiert das harmonische Miteinander. So können Ihre Kids toben, während Sie ungestört entspannen.

Genießen Sie mit der wohltuenden Wirkung 32° - 37° warmer Bad Reichenhaller AlpenSole aus dem Meer der Urzeit eine Pause vom Alltag. Erfahren Sie, wie sich Körper und Geist erholen. Im Einklang mit der Natur erwartet Sie ein einzigartiges Wohlfühlamniente und Familienspaß pur.

Thermenpauschalen
Kombiticket24