Babor

BABOR

Als Top-Partner führender Hotels weltweit ist BABOR eine Einladung an starke Frauen und Männer, ihre Stärke zu zeigen und das Beste aus sich heraus zu holen. Denn es ist die Überzeugung der Marke, dass jede Persönlichkeit die beste Version ihres Selbst ist, wenn sie sich schön, gepflegt und wohl in ihrer Haut fühlt.

BABOR nimmt Schönheit persönlich. Denn Haut ist so individuell wie ein Fingerabdruck. Daher entwickeln die Forscher in den BABOR Laboren maßgeschneiderte Pflege für verschiedene Hautbedürfnisse. Ikone im BABOR Sortiment ist die Ampulle. Jede filigrane, gläserne Ampulle enthält genau die perfekte Wirkstoffdosis, so dass schon 2 Milliliter einen sofort sichtbaren Effekt haben. Jedes Produkt ist von der Idee bis zum fertigen Tiegel ein Qualitätsversprechen Made in Germany und steht für Wissenschaft, Präzision und Wirkung.

Mit ausgeklügelten Techniken holt die Kosmetikerin in der Behandlung das Maximum aus der Produktperformance heraus. Dazu stimmt sie jedes Produkt individuell auf unsere Bedürfnisse ab. Der ausgeklügelte Wechsel von warm und kühl in der BABOR Expert Method fühlt sich nicht nur gut an, sondern küsst die Haut förmlich wach. Ideal für eine optimale Wirkstoffaufnahme. So entsteht eine außergewöhnliche Verbindung aus präzisen Ergebnissen und absolutem Verwöhnfaktor.

service@babor.de

Babor