MSH – MEDICAL SERVICE HÖBER GmbH & Co. KG ist größter Vertriebspartner der Produkte von Wellsystem / JK-International GmbH und Vertriebspartner des TANITA Körperanalysesystems. MSH bietet Produkte im Gesundheits- und Wellnessmarkt.

Der moderne Mensch wird im Berufsleben mit wachsendem Erfolgsdruck konfrontiert, den er vor allem im Sitzen verbringt. Der Druck und die Hektik des Alltags fordern einen körperlichen und seelischen Ausgleich. Doch wie kann man als gesundheitsbewusster Mensch fit bleiben, wenn die Zeit für ausgiebige Entspannungsphase fehlt?

Der Marktführer Wellsystem präsentiert die neue Sensation der Überwasser-Massage.
Wellsystem Medwave behandelt mit der innovativen Schultermassage gezielt den Musculus Trapezius. Durch die speziell geformte Matte, welche die Schulterpartie ergonomisch umschließt, kann der Massagestrahl um die gesamte Schulter herumwandern.

Gesundheit:
WELLSYSTEM MEDICAL, WELLSYSTEM MEDICAL_PLUS und der innovative MEDWAVE mit MPG IIa Zulassung sind Überwasser-Massage-Systeme zur Therapie von Rücken- und Gelenkschmerzen sowie Muskelverspannungen. Einsatz in Reha-Kliniken, Gesundheitszentren, bei Physiotherapeuten, Orthopäden.

Wellness:
Relax Plus + Spa. Foto: Medical Service Höber
WELLSYSTEM RELAX und WELLSYSTEM RELAX_PLUS sind Überwasser-Massage-Systeme für Wellness „zwischendurch“ für Fitness-& Wellness-Center, Hotels, Privat, Saunabetriebe, Bäder, Industrie.

Kontakt:
Medical Service Höber GmbH & Co. KG