Wellness-Marktdaten

Marktanalyse "Der Markt für Fitness und Wellness". Daten, Fakten, Trends des Nachrichtenmagazins FOCUS.

[09.07.2005] "Focus" hat die Ergebnisse aktueller Marktstudien für Fitness und Wellness vorgelegt: Wellness ist im Bewußtsein der Bevölkerung fest verankert; gut 37 Prozent der leitenden Angestellten nutzen ihre Freizeit, um sich durch Sport für den Beruf fit zu halten, bei einfachen Angestellten und Beamten sind es 21 Prozent.

Die Studie gibt detaillierte Informationen zu Entwicklungen und Marktdaten der Fitness- und Wellnessbranchen und beantwortet dabei die wichtigsten Fragen zur Mediaplanung.
Sie enthält unter anderem Informationen zu den Themen Aktives Leben, Wellness, Trendsportarten, Sporteinzelhandel, Sportartikelindustrie, gesunde Ernährung, Fitness- und Wellness-Anlagen sowie zum Werbemarkt.

Weitere Informationen zur FOCUS-Marktanalyse "Fitness & Wellness" finden Interessierte bei Focus MediaLine nach einer einmaligen unverbindlichen Registrierung >>

Zu einem Beitrag mit Prognosen zum Wellness-Markt von Lutz Hertel >>

Zu einem Beitrag im Magazin "werben & verkaufen" zum Thema "Wellness-Marketing" >>

Zu einem Beitrag über Zahlen, Daten, Fakten zum Gesundheits- und Wellness-Markt USA und Deutschland von Ilona Kickbusch >>