IONTO Health & Beauty

IONTO Health & Beauty unterstützt seine Kunden in Instituten, Hotels und Praxen durch ein Angebot zum Wohlgefühl rund um Kosmetik, Fußpflege und Wellness. Lassen auch Sie Ihre Kunden in ein Ambiente von Ausgeglichenheit und Ästhetik eintauchen.

Der Service von IONTO Health & Beauty bietet schnelle Reaktionszeit, eigene Techniker, kostenlose Leihgeräte bei Wartung oder Reparatur und ein breites Schulungsangebot über die IHB Akademie. Hochwertige Produkte Made in Germany charakterisieren die drei starken Marken IONTO-COMED, CARE MORE und SÜDA.

Mit der Ausstattung von IONTO-COMED erhalten Sie: vielfältige Kosmetikliegen für größtmögliche Behandlungsflexibilität; perfekte Symbiose von apparativer und präparativer Kosmetik; funktionale Einrichtung für höchste und individuelle Ansprüche.

Als Anbieter von Verbrauchsartikel für Institute aus den Bereichen Kosmetik, Fußpflege, Nails und Wellness gewinnt CARE MORE stetig an Bedeutung. Der Anspruch ist unverändert kundenorientiert eine breite Auswahl mit geprüfter Qualität zu fairen Preisen und mit kurzer Lieferzeit anzubieten.

SÜDA bietet als Partner und Pionier für Fußpflege und Podologie ein körperliches Wohlbefinden und Gesunderhaltung rund um den Fuß. Produkte von SÜDA stehen für innovative Tradition Made in Germany. Leicht zu Fuß mit SÜDA.

IONTO Health & Beauty
Greschbachstr. 3