Relounge - athletiqo

reLounge wurde speziell entwickelt, um das weitverbreitete Problem von Rückenschmerzen in der Gesellschaft anzugehen. Es revolutioniert die Schmerztherapie mit einer innovativen Kombination aus modulierter elektronischer Muskelstimulation, TENS, Wärme und Massageeffekt. Der Behandlungsprozess mit reLounge ist einfach und bemerkenswert zeitsparend. Weiteres überzeugt die Technologie mit einfacher Handhabung, Ökonomie, Nachhaltigkeit und minimalen Verbrauchsmitteleinsatz. Benutzer profitieren von einem personalisierten Training, das auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist, unterstützt durch eine Vielzahl von Analysemöglichkeiten, um Fortschritte effektiv zu verfolgen. Darüber hinaus wird die Muskulatur gestärkt und Dysbalancen werden sanft ausgeglichen. Die intelligente Stimulation hat ebenfalls Vorteile bis auf Zellebene. Stoffwechselprozesse, die Mikrozirkulation sowie das Lymphsystem werden aktiviert. Im Gegensatz zu herkömmlichen Ansätzen, die lediglich Symptome lindern, befasst sich reLounge mit der eigentlichen Ursache von Rückenschmerzen und bietet somit eine zukunftsweisende Lösung. Dies wird in der Weiterentwicklung durch eine maßgeschneiderte App, Magnetfeld- und IR-Licht-Auflagen sowie einer geeigneten Sauerstoffaufbereitenden Technologie ergänzt. Das Team von reLounge hat sich zum Ziel gesetzt, durch innovative und vor allem zugängliche und gleichzeitig bewährte Methoden Maßnahmen zur Förderung der Rückengesundheit zu transformieren.

Relounge - athletiqo