Spa Manager Circle

Mehr wissen, mehr können, mehr erleben!

Wir organisieren den Informations- und Erfahrungsaustausch von Spa Managerinnen und Spa Managern im deutschsprachigen Raum. Kennzeichnend ist eine kollegiale Kooperationskultur. Für den persönlichen Austausch finden regelmäßig Zirkeltreffen statt. Dabei tauschen wir uns zu allen Themen aus, die Relevanz für unseren Arbeitsalltag haben und wir organisieren für uns Weiterbildung für unsere fachlichen und sozialen Kompetenzen. In der Zusammenarbeit entstehen viele gute Lösungen. Die Ergebnisse teilen wir vertraulich unter allen Mitgliedern des Spa Manager Circles.

Spa Manager Circle

Leiterin und Ansprechpartnerin für weitere Fragen und für die Aufnahme in den Spa Manager Circle ist Nicole Praß-Anton, Spa Managerin in unserem Mitgliedshotel Das Bollants und zugleich Leiterin der Fachgruppe Spa Management im Deutschen Wellness Verband.

Das letzte Treffen unseres Spa Manager Circles fand vom 15. bis 17. November 2017 in Berlin statt. Tourstationen: Wheadon's Frauenzimmer, das legendäre Yi Spa, Power-Seminar und Struktogramm-Analyse mit Lili Lindemann, Piano Yoga mit Andreas Loh, Ono Spa im Mandala, Workshop in Frau Toni's Parfum, ... und das alles gratis für unsere Mitglieder. Wir danken unserem Fördermitglieder IONTO für die freundliche Unterstützung.

Spa Manager Circle

Sie möchten auch dabei sein? Wir nehmen Sie gerne in unsere Spa-Community auf. Einzige Voraussetzung: Sie müssen als Spa-Manager/in in dieser Position beruflich aktiv sein.

Wenn das auf Sie zutrifft, stellen Sie einfach den Antrag auf Verbandsmitgliedschaft - entweder als Einzelperson ("Professional"), oder als Betrieb (wenn Ihr Hotel oder Spa Mitglied im Deutschen Wellness Verband werden möchte - Sie können dann ohne weitere Kosten am Spa Manager Circle teilnehmen).