Acosmed

Acosmed bietet eine Vielzahl an professionellen Technologien für die Bereiche medizinische Ästhetik, Dermatologie und apparative Kosmetik vom führenden spanischen Hersteller TermoSalud. Acosmed ist exklusiver Vertriebspartner von TermoSalud für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wir sind besser. Unsere Kunden profitieren von einer persönlichen Beratung und einem exzellenten Service sowie einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis. Unsere Technologien erzielen Spitzenergebnisse und erreichen schnell den Return-on-Invest. Im persönlichen Gespräch klären wir alle Anforderungen und erstellen ein individuelles Angebot. Unsere Technologien können gekauft oder finanziert werden. Für jede Anforderung bieten wir die perfekte Lösung. Durch unser Zentrallager in Deutschland sind alle Produkte schnell verfügbar und unsere Kunden profitieren von einer schnellen Lieferung. Die Auslieferung und Einweisung erfolgt durch unsere eigenen Techniker. Diese verfügen über die notwendigen Fachkenntnisse und werden regelmäßig geschult. Unsere Technologien begeistern mit ihrer Zuverlässigkeit. Sollte es trotzdem mal zu einer Störung kommen, sind wir 24/7 erreichbar. In der Regel sind unsere Techniker innerhalb von 48 Stunden vor Ort und führen eine fachgerechte Reparatur durch. Spitzentechnologie Made in Europe (kurze Lieferwege schonen die Umwelt und reduzieren nachweislich den CO2 Ausstoß) vom Hersteller TermoSalud kombiniert mit einem hochwertigen Design sind Markenzeichen der von uns angebotenen Technologien, mit denen unsere Kunden ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten abdecken. Unsere Technologien haben eine medizinische Zulassung und zudem die FDA Zertizierung. In unserer Medical Aesthetic Academy in Düsseldorf-Hilden präsentieren wir alle Technologien und schulen die Mitarbeiter unserer Kunden.

Zionic beispielsweise kombiniert Radiofrequenz mit aktiver Tiefen-Rotations-Massage und erzielt Spitzenergebnisse im Bereich Hautstraffung, Fettabbau und Reduzierung von Cellulite bereits nach der ersten Behandlung. deep2 ist eine Plattform mit drei Technologien für die Gesichtsbehandlung: Hydrodermabrasion mit met2morph Inhaltsstoffen, Schröpfmassage und biostimulierender LED Farbtherapie. Linfopress Evolution PRO ist eine Pressotherapie für eine hochmoderne Kompressionsbehandlung und wirkt entgiftend, entwässernd und entspannend.

Kontakt: Holger Herbst
Email: hh@protremo.com