INGEBURG Praxis-Cosmetic

INGEBURG Praxis-Cosmetic, das traditionsgeführte Kosmetik-Unternehmen, ist international agierender Partner von Instituten sowie SPA-Hotels, SPA-Resorts und Day SPAs. Mit ihren innovativen, naturnahen sowie nachhaltig produzierten Kosmetik-Produkten bieten sie eine Vielzahl von Hautpflegelösungen an: zum Wohlbefinden der Kund:innen. Dies wird in enger Zusammenarbeit mit Dermatologen und zuverlässigen Partnern der Laboratorien erreicht. Ihre Inspirationen schöpfen sie aus der Natur und ihren Pflanzen, indem sie die Herstellung naturnaher Kosmetik ins Zentrum rücken. Heute steht Nachhaltigkeit noch mehr im Zentrum ihres Tun und Handelns. Es wird Verantwortung in der Produktentwicklung und in der Nutzung von natürlichen Rohstoffen getragen, absolut unter der Berücksichtigung der Ressourcen- und Trinkwasserknappheit, der Umweltverschmutzung und Klimaerwärmung, um so den Problemen im ökologischen und sozialen Umfeld entgegenzuwirken.

Neben einer Vielzahl von Basis-Produkten bietet INGEBURG Praxis-Cosmetic mit ihren Marken GoldFlower und plantobell hochdosierte Wirkstoff-Serien für die effektive und wirkungsvolle Hautpflege sowie Hautgesundheit an.

Zu nennen sind hier einige Favoriten wie die:
5- & 6-fach Hyaluron-Serie mit verschiedenen hoch- und niedermolekularen Hyaluronsäuren in höchster Konzentration; Anti-Age-Serie, Feuchtigkeitsserie, Vitamin E-Serie, Sensitiv-Serie und die Propolis-Serie.

plantobell 100% naturreine Öle für die Massage aus biologischem Anbau, wie das Argan-Hautpflegeöl mit Anti-Age-Wirkung, das Rosmarin-Öl mit vitalisierender, antiseptischer sowie antimykotischer Wirkung, das Lavendel-Öl für entspannende Massagebehandlungen und neu das Straffende Pflegeöl mit Algenextrakt zur Reduzierung der Fettablagerungen, mit Vitamin E und Curcuma, die entzündungshemmend wirken, die Haut straffen und vor freien Radikalen schützen.

Nachhaltig, Bio und Vegan – die einzigartige SPA und Wellness-Linie plantobell TROPICAL ELEMENTS ist exotisch und luxuriös und das Top-Highlight in der Face- & Body-Pflege mit Anti-Age Resultaten. Mit Wirk- und Inhaltsstoffen in hoher Konzentration aus dem tropischen Regenwald ist Tropical Elements eine tiefenwirksame Schönheitspflege, die für außergewöhnliche Momente in der Gesichts- und Körperpflege steht und positive Effekte auf Geist und Seele hinterlässt.
Die 13 Produkte umfassende Linie mit ihren einzigartigen Regenwaldwirkstoffen und ihren exotischen Düften kommen überwiegend aus kontrolliert biologischem Anbau.
Für die derzeit einmalige „reine“ tropische Regenwald-Linie auf dem Kosmetikmarkt haben wir für Kosmetiker:innen und Spa:Therapist:innen ein Behandlungsritual sowie unterschiedliche Behandlungspakete ausgearbeitet, die wir allen Interessent:innen in Kursen anbieten. Neben einer unterstützenden Marketing-Strategie verweisen wir auf die Exklusivität für SPAs und Kosmetik-Instituten. Mit dieser Maßnahme unterstützen wir unsere Kund:innen, da der Versand- bzw. Onlinehandel für diese Serie vertraglich untersagt ist.

Kontakt: vertrieb@praxis-cosmetic.de

Home: https://www.praxis-cosmetic.de/