Starke Leistungen für unsere Mitglieder

Darum sollten auch Sie zur professionellen Wellness- und Spa-Community gehören.

Der Begriff Wellness hat eine gewaltige Popularität erfahren und ist längst zum gesellschaftlichen Mainstream geworden. Dafür hat zu einem großen Teil auch der Deutsche Wellness Verband mit seiner Öffentlichkeitsarbeit und mit seinen Projekten gesorgt.

Auf dem Wellness-Zug fahren aber auch viele mit, die sich ohne Qualität und Kompetenz lediglich unter dem Deckmantel "Wellness" vermarkten.

Die wirklichen Profis des Wellnessmarktes schließen sich im Deutschen Wellness Verband zusammen und signailisieren durch ihre Mitgliedschaft im Fachverband Seriosität und Qualität - ganz gleich, ob als Selbständiger, Kleinunternehmer, Wellness- und Spa-Einrichtung oder Dienstleistungs- oder Industrieunternehmen der Zulieferbranchen.

Zur Klarstellung: Der Deutsche Wellness Verband vertritt keine eigenen wirtschaftlichen Interessen, ist weder Lobby-Organisation, noch Marketingagentur. Er fördert die Kompetenz und Qualität seiner Mitglieder rund um das Thema Wellness & Spa. Jeder, der unser Leitbild und unseren Kodex akzeptiert, jeder, der den Anspruch hat, Wellness kompetent und qualifiziert vermitteln zu wollen, ist uns ein willkommener Partner im Deutschen Wellness Verband.

So vielfältig wie unsere Mitglieder sind auch die Vorteile, die wir bieten und die je nach Bedarf ganz individuell genutzt werden können: Fachliche Informationen, Rechtsberatung, nützliche Kontakte, Schulungen und Fachkonferenzen, spezielle Fachgruppen und Projekte, Messeaktivitäten, Medien-Kooperationen, und vieles mehr. Für manche mögen allein schon die finanziellen Vergünstigungen Anreiz genug sein, sich unserer Qualitätsgemeinschaft anzuschließen.

Mitglieder Logo Deutscher Wellness Verband

Auszug aus unserem Leistungsspektrum:

• Bei Anfragen von Kunden, Gästen oder Medien empfehlen wir unsere Mitglieder.
  • Sie können auf wellnessverband.de unter den TOP Wellness Adressen gefunden werden.
  • Sie profilieren sich durch die Nutzung unseres Mitglieder-Logos.
  • Nur Mitgkieder haben 100% Zugang zu unseren wertvollen Online-Informationen auf wellnessverband.de.
  • Sie erhalten fachliche Beratung durch Experten aus vielen Fachgebieten.
  • Unser Verbandsjurist steht Ihnen bei rechtlichen Problemen im Wellnessbereich für Erstberatung kostenlos zur Verfügung.
  • Wir bieten Ihnen viele Networking-Möglichkeiten im Mitgliederkreis.
  • Sie bekommen Ihre eigene Webseite im Online-Mitgliederbereich.
  • In interessanten Fachgruppen gewinnen Sie praxisrelevantes Wissen.
  • Das Wellness- und Spa-Magazin SPA inside kommt 6 Mal jährlich gratis zu Ihnen.
  • Genau so die beiliegende Branchen-Zeitung SPA direkt für Profis, ebenfalls gratis frei Haus, 6 Ausgaben/Jahr.
  • Sie genießen das Vorteilsprogramm von Mitgliedern für Mitglieder mit bis zu 15% Rabatt auf alle Leistungen, z.B. in von uns qualitätsgeprüften und zertifizierten Wellness-Betrieben (Hotels, Thermen, Spas, etc.).
  • Wir verschaffen Ihnen vergünstigten oder freien Zutritt zu Fachveranstaltungen, Messen, etc.

Welche weiteren, besonderen Vorteile Sie als Privatperson, Professional, Wellness-Betrieb oder Industrie-/Handelsunternehmen genießen, können Sie den jeweiligen Menüpunkten entnehmen.

Werden Sie JETZT Mitglied in unserer
professionellen Wellness- und Spa-Community!