VITALIS Dr. Joseph

VITALIS DR JOSEPH

Seit 1986 produziert und entwickelt das Südtiroler Familienunternehmen Vitalis Dr. Joseph innovative und hochwirksame Beauty-, Spa- und Wellness-Produkte, welche auf dem Zusammenspiel langjähriger Erfahrung und dem Einsatz neuester Technologien im Einklang mit der Genialität der Natur und den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen der Kunden basieren.

CREATING DYNAMIC SPA TREATMENTS

Als exklusiver Partner ausgewählter Hotels und Institute der internationalen Spitzenklasse bietet Vitalis Dr. Joseph ganzheitliche Konzepte für einzigartige Behandlungsmethoden. Wirkstarke, gastorientierte Behandlungen und Produkte, sowie einfach erlernbare Behandlungsabläufe für Mitarbeiter geben Antworten auf Fragen, die weit über Schönheit und Wohlbefinden hinausgehen und bieten echte Lösungen mit System, mit denen Sie individuell am Gast arbeiten können. Sorgfältig durchdachte Treatments mit sichtbaren Sofortergebnissen, angenehme Texturen und erlesene Düfte verwöhnen auf ganzer Linie.

THE WORLD’S FIRST HIGHTECH NATURAL COSMETICS

Die mehrfach ausgezeichnete Gesichtskosmetik-Linie TEAM DR JOSEPH ist Hightech Natural Cosmetics ? eine Kombination aus pflanzlichen Hightech-Wirkstoffen und modernster Technologie. Die hochwirksame, biozertifizierte Naturkosmetik basiert auf ergebnisgesteuerten und perfekt synchronisierten Formulierungen, die ihre Wirksamkeit aus der einzigartigen Kombination pflanzlicher Aktivstoffe ziehen und speziell auf die Hautbedürfnisse abgestimmt sind. Bei der Auswahl der Rohstoffe wird größter Wert auf Reinheit, Qualität und einen nachhaltigen Anbau gelegt.

VITALIS Dr. Joseph
Via S. Cristoforo 5