Event Location: Freiburg im Schwarzwald

Freiburg - eine der deutschen Großstädte mit höchster Lebensqualität, im Südwesten der Republik, idyllisch im Schwarzwald gelegen, in unmittelbarer Nachbarschaft zu Frankreich und zur Schweiz. Besondere Merkmale: Das Münster und der Münstermarkt, die Bächle im Stadtzentrum, regionale Köstlichkeiten und der südbadische Wein - nicht zuletzt aber auch die nachhaltige Politik einer Green City -  das alles ist Freiburg.

Hier haben wir einen perfekten Ort für unsere internationale Fachkonferenz "wellness next generation" 2015 gefunden. Die HealthRegion Freiburg heißt Sie herzlich willkommen!

Unser Konferenzhotel: Das Gesundheitsresort Freiburg

Erleben Sie die Unternehmensphilosophie „NATÜRLICH. GESUND. LEBEN.“ des Gesundheitsresort Freiburg, welches eine einzigartige Kombination aus Hotellerie und Fachklinik für Prävention und Rehabilitation ist. Das 2013 erweiterte und komplett modernisierte Haus bietet seinen Gästen harmonisch arrangierte Wohlfühlräume in purer Natur. Direkt daneben befindet sich das Keidel Mineral-Thermalbad, das für besondere Spa- und Wellness-Erlebnisse während unserer Veranstaltung sorgt.