Konferenzhotel und Anreise

Unser Konferenzhotel: Das Gesundheitsresort Freiburg

Mitten im Grünen, vor den Toren von Freiburg. Hier fand unsere internationale Fachkonferenz wellness next generation statt.  Das Gesundheitsresort Freiburg ist eine einzigartige Kombination aus Hotellerie (Dorint-Hotel) und Fachklinik für Prävention und Rehabilitation (Mooswald-Klinik). Das 2013 erweiterte und komplett modernisierte Haus bietet uns harmonisch arrangierte Wohlfühlräume in purer Natur. Direkt daneben befindet sich das Keidel Mineral-Thermalbad.

Anreise zum Gesundheitsresort Freiburg

Adressdaten:
Gesundheitsresort Freiburg / Dorint Hotel An den Thermen
An den Heilquellen 8
info.freiburg(at)dorint.com
www.dorint.com/freiburg

Die Anreise mit dem Flugzeug

Am schnellsten erreichen Sie Freiburg über den EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg. Sie können ab Berlin (bis zu 5x täglich mit easyJet), Dresden (bis zu 4x wöchentlich mit easyJet), Düsseldorf (2x täglich mit germanwings), Frankfurt (5x täglich mit Lufthansa), Hamburg (bis zu 5x täglich mit easyJet und Swiss) und München (5x täglich mit Lufthansa) nach Freiburg fliegen.

Der EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg ist ebenfalls über die interkontinentalen Drehkreuze Amsterdam (3x täglich mit KLM), Brüssel (2x täglich mit Brussels Airlines), Frankfurt (5x täglich mit Lufthansa), Istanbul (täglich mit Turkish Airlines), London-Heathrow (4x täglich mit British Airways), München (5x täglich mit Lufthansa), Paris Charles-de-Gaulle (4x täglich mit Air France) und Wien (2x täglich mit Austrian Airlines) hervorragend an weltweite Ziele angebunden.

Mehr Informationen ...

Die Anreise mit der Bahn

Freiburg verfügt über einen ICE-Bahnhof. Die Reisezeiten betragen ...
... 6:16 Std. von Berlin
... 5:46 Std. von Hamburg
... 4:29 Std. von Hannover
... 3:04 Std. von Köln
... 2:05 Std. von Frankfurt
... 7:40 Std. von Dresden
... 4:20 Std. von Nürnberg
... 4:11 Std. von München

Internationale Zugverbindungen ...
... 2:12 Std. von Zürich Flughafen
... 0:41 Std. Basel SBB
... 6:03 Std. von Salzburg
... 8:26 Std. von Bozen/Bolzano

Auf dem Internetportal der Bahn AG können Sie Ihre beste Zugverbindung rasch ermitteln und gleich Ihr Online-Ticket bestellen.

Die Anreise mit dem Auto

Die Nord-Süd-Verbindung erfolgt über die A5, Abfahrt Freiburg Süd. Dann der Beschilderung zum Keidel Mineral-Thermalbad folgen.
Die Ost-West-Verbindung besteht über die B31, Ausfahrt Keidel-Mineral-Thermalbad.

Achtung! Die Ausschilderung "Keidel Mineral-Thermalbad" und damit die Abzweigung zu "An den Heilquellen" kann leicht übersehen werden.

Alle Reise- und Anfahrtsinformationen erhalten Sie auch übersichtlich auf den Internetseiten unseres Konferenzhotels.
Mehr Informationen ...