H+ Hotel & SPA Friedrichroda

H+ Hotel und SPA Friedrichroda ****
Wellness und Beauty im Naturpark Thüringer Wald

Das H+ Hotel & SPA Friedrichroda ruhig an der Kurpromenade, unmittelbar an den Rennsteig–Wanderwegen gelegen, ist ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge in die Residenzstadt Gotha (14 km), in die Wartburgstadt Eisenach (20 km) oder in die Landeshauptstadt Erfurt (35 km).

Das exklusive 4-Sterne Haus, ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel "Q" für hohes Qualitätsmanagement im Service. Das Hotel bietet 153 Zimmer und Appartements verschiedener Kategorien. Im Nichtraucher-Panoramarestaurant, an der Tagesbar, oder in der Guten Stub'n mit Außenterrassen erwarten Sie Gerichte aus der internationalen und Thüringer Küche mit ausgewählten Weinen.

Entspannen können Sie auf 1.600 qm Wellnesslandschaft mit Indoor Pool (20mx10m, 28 °C, 1,30 m tief), Sprudelliegenbank, Massagedüsen, Gegestromanlage; Saunalandschaft mit Finnischen Saunen (70, 80, 90°C); Sanarium (50°C, Luftfeutchte 55%) mit Farblichttherapie; Serailbad mit Heilschlamm (individuelle Anwendung); Dampfbad Relaxarium mit Farblicht; Fußbecken; Tauchbecken; zusätzlicher Ruheraum mit beheizten Wasserbetten, Liegen und Kamin; Fitnessraum; Naturquelle "Ludowinger Quelle"; Solarien.

Massageabteilung mit Naturtherapie
Klassische Massagen, Fernöstliche Warmölmassagen, Bretonische Meersalzmassage, Algen Körperpackungen, Milch-Honig-Bäder, Aromasprudelbäder.

Beautyfarm
Klassische Kosmetische Gesichtsbehandlungen, Anti Aging Programme, Ayurveda, Hot Stone, Hot Chocolate Massagen, Ganzkörperpeeling/Packungen, Anwendungen im Softpack, Maniküre, Pediküre.

Fitnessprogramme mit Wellnesstrainer
Möglichkeit zur Teilnahme am täglichen Sport– und Wellnessprogramm (teilw. kostenpflichtig) z. B. Wassergymnastik, Entspannungsgymnastik, Wirbelsäulentraining, Einführungskurs und Kurs für Fortgeschrittene für Nordic Walking mit eigener Nordic Walking Schule VDNOWAS Friedrichroda.

H+ Hotel & SPA Friedrichroda
Burchardtsweg 1