SPA MANAGER DES JAHRES

Ohne Spa Manager/in geht es in guten City- oder Resort-Hotels, großen Wellnessanlagen, Therapie-Instituten, Thermen oder Day Spas schon lange nicht mehr. Die Aufgabe dieser Führungskräfte ist vielseitig und erfordert zugleich ein hohes Maß an Flexibilität und Gespür für innovative Ideen.

Spa Manager/innen vereinen verschiedene Berufskomponenten und sind verantwortlich für Betriebswirtschaft, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Qualitäts- und Produktmanagement sowie für Vertrieb, Personalführung, Gästebetreuung und zum Teil auch für die Durchführung von Spa Anwendungen am Gast.

Die Messe Düsseldorf und der Deutsche Wellness Verband möchten mit dem Titel "Spa Manager des Jahres" auf das hohe Anforderungsprofil dieser Berufsgruppe hinweisen und besondere Leistungsträger würdigen.

Die Auszeichnung wurde bisher sechs Mal  im Rahmen der internationalen Fachmesse BEAUTY DÜSSELDORF verliehen. Am 11. März 2018 wird zum siebten Mal aus dem Kreis von 10 Nominierten der Spa Manager bzw. die Spa Managerin des Jahres in Düsseldorf ausgezeichnet. Die Veranstaltung findet ab 14:45 Uhr am Treffpunkt Spa & Wellness (Halle 9) statt.

Wer eine Empfehlung aussprechen oder sich selbst bewerben möchte, findet ein kurzes Formular hier:
www.beauty.de/spamanager

Bewerbungsschluss ist der 10. Dezember 2017!

Foto oben Copyright: Messe Düsseldorf, Constanze Tillmann. Ausschließliche Nutzungsrechte bei Messe Düsseldorf, Messeplatz, D-40474 Düsseldorf, www.messe-duesseldorf.de; eine lizenzgebührfreie Nutzung dieses Bildmaterials ist nur gestattet für journalistische Berichterstattung und bei vollständiger Namensnennung des Urhebers gem. Par. 13 UrhG nach folgender Vorlage (Foto: Messe Düsseldorf / ctillmann) und Beleg; Verwendung außerhalb journalistischer Zwecke nur nach schriftlicher Gestattung durch Messe Düsseldorf; wenn und soweit nicht ausdrücklich vermerkt werden keine Eigentums-, Nutzungs-, Markenrechte oder sonstige Rechte eingeräumt. Die Einholung dieser Rechte obliegt dem Nutzer; jede Weitergabe dieses Bildmaterials an Dritte ohne schriftliche Genehmigung durch Messe Düsseldorf ist untersagt.