Spa Manager Circle

Willkommen beim Spa Manager Circle des Deutschen Wellness Verbands!

Wir organisieren den Informations- und Erfahrungsaustausch von Spa Managern im deutschsprachigen Raum. Haben Sie Interesse, sich zu beteiligen? Wir sind inzwischen 30 Berufskollegen/innen und leben eine vertrauensvolle, sehr kooperative Team-Kultur. Für den persönlichen Austausch finden immer wieder Treffen mit fachlichen Schwerpunkten statt. Dabei besuchen wir auch die Betriebe unserer Mitglieder, wie zum Beispiel bei einem unserer letzten Treffen im Panoramahotel Oberjoch im Allgäu (siehe Foto). Wir teilen unser Wissen und unsere laufenden Praxiserfahrungen auch über passwortgeschützte Internetseiten und in unserer WhatsApp-Gruppe. Uns interessieren alle Themen, die den Arbeitsalltag von Spa Managern bestimmen. In der Zusammenarbeit entstehen viele gute Lösungen. Die Ergebnisse teilen wir exklusiv unter den Mitgliedern des Spa Manager Circles.

Leiterin und Ansprechpartnerin für weitere Fragen und für die Aufnahme in den Spa Manager Circle ist Nicole Praß-Anton, Spa Managerin in unserem Mitgliedshotel Das BollAnts und zugleich Leiterin der Fachgruppe Spa Managament im Deutschen Wellness Verband.

Das letzte Treffen des Spa Manager Circles fand im Vorfeld des SPA CAMPS am 6.10.2016 statt (siehe Foto unten).

Die nächsten Termine:
• 11. und 12. Januar 2017 in München
• 31. März und 1. April 2017 in Düsseldorf (im Rahmen der BEAUTY)

Wenn Sie auch Spa Managerin oder Spa Manager sind, schließen Sie sich unserer Kooperation an.