Spa Manager Circle

Willkommen beim Spa Manager Circle des Deutschen Wellness Verbands!

Wir organisieren den Informations- und Erfahrungsaustausch von Spa Managern im deutschsprachigen Raum. Haben Sie Interesse, sich zu beteiligen? Wir sind inzwischen mehr als 30 Berufskollegen/innen und leben eine vertrauensvolle, sehr kooperative Team-Kultur. Für den persönlichen Austausch finden immer wieder Treffen mit fachlichen Schwerpunkten statt. Dabei besuchen wir auch die Betriebe unserer Mitglieder, wie zum Beispiel bei einem unserer letzten Treffen im Panoramahotel Oberjoch im Allgäu (siehe Foto). Wir teilen unser Wissen und unsere laufenden Praxiserfahrungen auch über passwortgeschützte Internetseiten und in unserer WhatsApp-Gruppe. Uns interessieren alle Themen, die den Arbeitsalltag von Spa Managern bestimmen. In der Zusammenarbeit entstehen viele gute Lösungen. Die Ergebnisse teilen wir exklusiv unter den Mitgliedern des Spa Manager Circles.

Leiterin und Ansprechpartnerin für weitere Fragen und für die Aufnahme in den Spa Manager Circle ist Nicole Praß-Anton, Spa Managerin in unserem Mitgliedshotel Das BollAnts und zugleich Leiterin der Fachgruppe Spa Managament im Deutschen Wellness Verband.

Das letzte Treffen des Spa Manager Circles fand am 31. März 2017 auf der BEAUTY DÜSSELDORF statt (siehe Fotos unten).

Der Spa Manager Circle beim Spa Camp 2016 in Bad Saarow

Treffen in der Face and Body Academy München Januar 2017

Spa Manager Circle auf der BEAUTY 2017
Meeting im Rahmen der Fachmesse BEAUTY DÜSSELDORF 31.3.2017