Maria Galland Logo

Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Persönlichkeit – dafür steht Maria Galland Paris seit mehr als 50 Jahren. Eine international renommierte Spa- und Institutskosmetikmarke, deren Erfolgskonzept auf drei Kompetenzbereichen beruht: Behandlungen, Produkte und Beratung.

Höchste Qualität und kosmetische Innovationen sowie effiziente und individualisierte Behandlungen machen die besondere Klasse der Premiummarke aus. Das speziell für die Bedürfnisse der Kosmetikerin in Spas und Instituten kreierte Produktsortiment umfasst Gesichts- und Körperpflegeprodukte, eine dermo-kosmetische Pflegelinie, Sonnenpflege, eine Make-up-Linie sowie Pflegeprodukte für Männerhaut. Maria Galland vertreibt ihre Produkte über ausgewählte Spas, Kosmetikinstitute und Beautyfarmen.

Tausende von Spas, Kosmetikinstituten und Schönheitsfarmen in über 40 Ländern arbeiten mit den Produkten und Behandlungen von Maria Galland. Die Hauptsitze der Gruppe befinden sich in München und Paris. Weitere Standorte sind in Italien, Spanien, Großbritannien, Benelux, Österreich und der Schweiz.

Kontakt: info@maria-galland.com
Home: www.maria-galland.com