Ionto Logo

Die IONTO Health & Beauty GmbH vereint die starken Marken IONTO-COMED, SÜDA und care&more und bietet damit innovative und praxistaugliche Produkte für Wellness, Kosmetik und Fußpflege/Podologie – von Geräten sowie Behandlungsstühlen und -liegen über Verbrauchsmaterialien bis zu ganzen Kabinenausstattungen.
Dabei kann das Unternehmen auf reiche Erfahrungen aufbauen. IONTO-COMED als Nr. 1 auf dem Gebiet der apparativen Kosmetik hat unter anderem das Konzept der Wellnessliege erfunden. SÜDA ist der Pionier der modernen Fußpflege und stellt bereits seit 90 Jahren hochfunktionale Geräte für Fußpflege und Podologie her. Ergänzt werden die technisch ausgefeilten Produkte durch das Verbrauchsartikelangebot von care&more.

IONTO lässt sich auf der ganzen Welt inspirieren – von den Trends in den Metropolen genauso wie von den unterschiedlichen Techniken, die auf den einzelnen Erdteilen entwickelt wurden, um Gesundheit und natürliche Schönheit zu pflegen und zu erhalten. An den Entwicklungs- und Fertigungsstandorten in Deutschland werden daraus wirksame Geräte und Anwendungen, mit denen Kosmetikerinnen, Fußpfleger und Podologinnen, im eigenen Studio oder der eigenen Praxis ebenso wie in Spas und Resorts, auch komplexe Wellnesskonzepte umsetzen und Erlebnisse für die Kunden schaffen können.

IONTO ist ein verlässlicher Partner und bietet eine ausführliche Beratung sowie einen umfassenden Service. Darüber hinaus begleitet IONTO seine Kundinnen und Kunden auf Wunsch bei der fachlichen und strategischen Weiterentwicklung durch Schulungsangebote.

Kontakt: info@ionto.de
Home: www.ionto.de