Natürlich schön auf rein biologischer Basis

Das Berliner Unternehmen Hyapur Deutschland GmbH präsentierte im Jahr 2009 erstmals sein innovatives und gleichnamiges pures Hyaluronserum - hyapur®.

Das hochkonzentrierte Serum besteht aus purer Hyaluronsäure in reinster Form. Absolut einzige Inhaltsstoffe neben Wasser sind: Hyaluron und Silber – sonst absolut nichts! Auf Grund dieser Reinheit ist hyapur® so einzigartig und mit anderen Kosmetikprodukten und Pflegeserien sehr gut als Bausteinprodukt kombinierbar. Wenn Hyaluron – dann hyapur®!

hyapur® überzeugt die Anwenderinnen und Anwender im heimischen Badezimmer sowie in exklusiven Beautyinstituten, Day-SPA´s und in SPA-Bereichen der 4- und 5-Sterne Hotellerie sowie auf den Kreuzfahrtschiffen der Mein Schiff-Flotte.

Die mittlerweile 18 Produkte von hyapur® stehen, wie bereits das Serum, für exklusive Naturkosmetik in höchster Qualität mit reinen und naturbelassenen Wirkstoffen. Auch für die Zukunft sind weitere Produkte aus Berlin angekündigt, welche bereits mit Spannung erwartet werden.

Kontakt: info@hyapur.de
Home: www.hyapur.de