Epidemic Sound

Ihr neues GEMA-freies WELLNESS-RADIO!

In immer hektischen werdenden Zeiten und straff getakteten Tagesabläufen, ist es umso wichtiger sich Auszeiten zu nehmen und sich zu entspannen.

Zu einem erholsamen Erlebnis gehört auch die Musik. Sie bestimmt unbewusst unser Leben und unsere Stimmung, begleitet und animiert uns und lässt uns in andere Welten eintauchen. In der modernen Marktforschung gilt Musik daher auch als psychologisches Schlüsselelement. Das passende Ambiente beeinflusst die Stimmung Ihrer Gäste, ihr Wohlfühlempfinden und ihre Entspannungsmomente. Das Erschaffen der perfekten Stimmung mit Musik ist unsere Spezialität!

Epidemic Sound ist eine schwedische Musikfirma aus Stockholm und wir lassen Musik für Sie komponieren und produzieren. Innerhalb von kürzester Zeit sind wir, mit unserem Service und unseren handgemachten Musiklösungen, globaler Marktführer geworden. Wir kreieren und liefern Musikkonzepte und Hintergrundbeschallung für Hotels, Bäder & Thermen, Fitnessstudios, Shops, die Gastronomie, Events & Messen und für viele mehr. Nicht nur das bieten wir Ihnen, sondern wir können Ihnen auch Musik für Ihre gesamte Unternehmenskommunikation zur Verfügung stellen (z.B. für Werbung, Soziale Medien, Spots, Ihre Homepage …).

Unser Service für Sie:

1. 100% Rechtssicherheit und ein GEMA-Freistellungszertifikat
  2. Die Gebühren für die Verwertungsgesellschaften fallen weg, auch über deutsche Grenzen hinaus
  3. Ein exklusiver Mitgliederrabatt von 10 % für die Mitglieder des Deutschen Wellness Verbands
  4. Die Erstellung eines individuellen Sounds
  5. Rundumservice in allen relevanten Belangen und persönliche Ansprechpartner in Hamburg
  6. Qualitativ hochwertigste Musik in über 160 Genres ohne Störgeräusche und Werbung

Kostenloser Testmonat:
Lassen Sie sich in eine andere Welt entführen und testen Sie unsere Musik unverbindlich!

Kontakt:
Tel. 040 - 94 77 90 50
EPIDEMIC SOUND DE GmbH, Schulterblatt 58, 20357 Hamburg

Kontakt: ism-germany@epidemicsound.com
Home: www.epidemicsound.com (Deutsche Homepage folgt !!!)