Wir organisieren Qualität

Sie werden zur professionellen Wellness- und Spa-Community gehören.

Der Begriff Wellness hat eine gewaltige Popularität erfahren. Auf den Wellness-Zug sind aber auch viele aufgesprungen, die ohne Qualität und Kompetenz auf der Welle mitschwimmen oder die sich unter dem Deckmantel "Wellness" nur besser vermarkten möchten.

Die wirklichen Profis des Wellnessmarktes schließen sich früher oder später dem Deutschen Wellness Verband an - ganz gleich, ob als Einzelperson, Dienstleistungs- oder Industrieunternehmen.

Zur Klarstellung: Der Deutsche Wellness Verband vertritt keine wirtschaftlichen Interessen, ist weder Lobby-Organisation, noch Marketing-Gesellschaft. Er fördert gemeinnützig die Kompetenz und Qualität rund um das Thema Wellness. Jeder, der unserem Leitbild folgen möchte und den Anspruch hat, Wellness kompetent und qualifiziert zu vertreten, gehört als Mitglied in den Deutschen Wellness Verband.

So vielfältig wie unsere Mitglieder sind auch die Vorteile, die wir ihnen bieten und die ganz individuell genutzt werden: Informationen, nützliche Kontakte, Schulungen und Fachkonferenzen, spezielle Fachgruppen und Projekte, Messeaktivitäten, Medien-Kooperationen, und vieles mehr. Für manche mögen sicher auch die finanziellen Vergünstigungen Anreiz genug sein, sich unserer Qualitäts-Gemeinschaft anzuschließen.

Mitglieder Logo Deutscher Wellness Verband

Hier ein kleiner Auszug aus unserem Leistungsspektrum:

Welche weiteren, speziellen Vorteile wir für Sie als Privatperson, Professional, Wellness-Betrieb oder Industrie-/Handelsunternehmen bereithalten, können Sie den jeweiligen Menüpunkten entnehmen.

Werden auch Sie JETZT Mitglied in der professionellen Wellness- und Spa-Community!

Hier ist Ihr Mitgliedsantrag.