Kochrezepte für das Herz

BildViele tolle und erprobte Rezepte unterstützen Herzkranke bei Ihrer Ernährungsumstellung nach den Empfehlungen von Prof. Dr. Dean Ornish zur Rückbildung der Verengungen in den Herzkranzgefäßen.

Diese überwiegend pflanzliche, sehr fettarme Ernährungsweise ist auch für alle Gesundheitsbewussten eine willkomme Methode zur Gewichtsabnahme und zur Vorbeugung von Herz-Kreislauferkrankungen sowie vielen anderen ernährungsbedingten Krankheiten. Gesundes Essen muss nicht fade schmecken: Das beweist unsere umfangreiche Rezeptesammlung HERZGENUSS - Fettfrei Kochen, Braten, Backen, die auf dem Ornish-Gesundheitsprogramm beruht und alle Empfehlungen vollständig berücksichtigt.

Herzgenuss

Sie können das 174 Seiten starke DWV-Kochbuch "HERZGENUSS - Fettfrei Kochen, Braten, Backen" schmackhafte und gesunde vegetarische Rezepte nach dem erfolgreichen Gesundheitsprogramm von Prof. Dr. Dean Ornish" im DinA4-Format mit praktischer Spiralbindung in der Geschäftsstelle des Deutschen Wellness Verbandes bestellen. Es gibt eine Papier- und eine Datei-Version (pdf).
bei Büchern jeweils zzgl. 3,- Euro Porto und Verpackung.

Deutscher Wellness Verband e.V.
Neusser Str. 35
Telefax 0211 / 168 20 95