Mitmachen beim Global Wellness Day Deutschland!

Jeder zweite Samstag im Juni ist Global Wellness Day - rund um den Globus. An diesem Tag wollen wir auf die Bedeutung eines gesunden Lebensstils aufmerksam machen - mit kostenfreien Aktionen, an denen sich jeder Mensch beteiligen kann, um etwas auszuprobieren und etwas Neues kennen zu lernen, was in seinem persönlichen Lebensalltag eine kontinuierliche Fortsetzung erfahren könnte.

Wir rufen alle Menschen, Unternehmen und Organisationen auf, die etwas mit Bewegung, Ernährung, Entspannung oder anderen Aspekten gesunder Lebensweisen zu tun haben: Machen Sie mit und organisieren Sie eine öffentliche Veranstaltung am nächsten Global Wellness Day, der am 10. Juni 2017 in 100 Staaten der Welt stattfinden wird. Wir unterstützen Sie dabei.

Informieren Sie sich als Erstes, wie Sie unser Partner sein können. Hierfür haben die Initiatoren des weltweiten Projekts eine kurze Anleitung geschrieben.

Event-Anleitung
Download

Wenn Sie Fragen dazu haben oder bereits entschieden sind, sich zu beteiligen, kontaktieren Sie uns bitte so rasch wie möglich.
Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Unser soziales Projekt braucht viele Partner, um die verdiente öffentliche Aufmerksamkeit zu gewinnen. Hierzu gehören neben den Event-Partnern die Medien, prominente Befürworter, Politik und öffentliche Verwaltung sowie Sponsoren, die uns bei der Finanzierung des Projekts helfen. Sie alle bitten wir mit Rat und Tat um Unterstützung.