Yachthafenresidenz Hohe Düne SPA

Bild wählen

Ihr Wellnesshotel auf Hohe Düne – Ein kleines Stück Paradies an der Ostsee

Die Yachthafenresidenz Hohe Düne – gelegen auf einer Landzunge direkt am Ostseestrand in Rostock-Warnemünde – erwartet Sie mit 368 liebevoll eingerichteten maritimen Zimmern und Suiten.

Das großzügige und luxuriöse Hohe Düne SPA wurde mehrfach ausgezeichnet und lädt auf über 4.200 m² verteilt auf drei Decks zum Erholen ein. In der weitläufigen Wohlfühlwelt mit Saunalandschaft und großem Schwimmbad mit offenem Kamin und Separees können Sie herrlich entspannen und den Zauber traditioneller Wellness-Zeremonien entdecken. Das Wellnesskonzept des Hohe Düne SPA verbindet die schönsten Badekulturen der Welt miteinander unter einem Dach. Das ganzheitliche Angebot reicht von skandinavischen Massagen, über Lomi Lomi Rituale von Hawaii bis hin zur Heilkunst des Ayurveda aus Indien. Außerdem sorgen ein ansprechender Fitnessbereich mit modernen Geräten und abwechslungsreiche Sport- und Erholungskurse mit professioneller Beratung für eine gesunde Bewegung. Genießen Sie von der Dachterrasse den atemberaubenden Blick auf die Ostsee. Exklusive Kosmetik von Oceanwell, Carita, Decleor, Panpuri und OPI sowie der Friseursalon „Figaro“ runden das vielfältige Angebot des Hohe Düne SPA perfekt ab.

Nach der erholsamen Ruhe im Hohe Düne SPA bieten insgesamt sieben Restaurants und fünf Bars kulinarische Köstlichkeiten für jeden Geschmack; stets mit traumhaftem Blick auf die Ostsee. Für Feinschmecker kreiert Küchenchef Matthias Stolze im, mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant, „Der Butt“ kulinarische Gaumenfreuden. Spannender Wassersport erwartet Sie im hoteleigenen Yachthafen Hohe Düne, der ersten 5-Sterne-Marina Deutschlands mit 920 Liegeplätzen.

Gültig bis: 12/2018

Yachthafenresidenz Hohe Düne SPA