Vitalpark Heiligenstadt

Bild wählen

Ankommen, Abtauchen und Abschalten nirgends gelingt das besser als im Vitalpark in Heilbad Heiligenstadt. Der Gast findet hier auf 4.500m² ein wahres Wohlfühlparadies.

Die weitläufige Badelandschaft mit mehr als 1.000 m² Wasserfläche bietet Badegenuss pur. Für ein erholsames Badeerlebnis sorgen das großzügige Erlebnis- und Solebecken, das Sportbad, die Whirlpools, das beheizte Außenbecken sowie der Kinderbereich. Die einzigartige Saunawelt mit sieben verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Laconium, Abkühlbecken und Vitalbar lassen zudem keine Wünsche offen.

Der Wellness- & Therapiebereich überzeugt mit einer breiten Vielfalt an Massage- und Gesundheitsangeboten. Wer sich lieber seinem Ausdauer- & Krafttraining hingeben möchte, der ist im Fitnessbereich „Vital & Fit“ bestens aufgehoben. Moderne milon® Zirkel, Cardiogeräte und ein umfangreiches Kursprogramm sorgen unter Anleitung von Sportwissenschaftlern, Fitnesstrainern und Physiotherapeuten, für ein effektives Workout.

Das Restaurant „Leineaue“ verwöhnt seine Gäste zwischendurch mit leichten Salaten, saisonalen Gerichten und den beliebten Klassikern.

Der Vitalpark ist über einen „Bademantelgang“ mit dem angrenzenden Best Western Plus Hotel am Vitalpark verbunden. Das barrierefreie 4-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 130 komfortabel und modern eingerichtete Zimmer und Suiten.  Zu den vielfältigen Hotelannehmlichkeiten gehören ein Restaurant, ein Frühstücksrestaurant sowie die Lobby mit Rezeption, eine Bar, ein gemütlicher Wintergarten und eine Kaminlounge.

Vitalpark Heiligenstadt
In der Leineaue 1