Strandhotel Heringsdorf

Bild wählen

Wellness für Genießer, die frische Meeresbrise ist inklusive

Das familiengeführte traditionsreiche Haus liegt direkt an der mediterran anmutenden Strandpromenade, nur 30m vom feinsandigen, weißen Ostseestrand entfernt.

Anheimelnde 89 Zimmer mit individueller Ausstattung - z.T. mit Meerblick auch aus der Badewanne - erwarten Sie. Dazu Wellness pur mit Innenpool, ganzjährig beheiztem Sole-Außenpool, Saunen und Ruheräumen. Ganz neu: die Panorama-Sauna und der Ruheraum mit Ostseeblick. Ein vielfältiges Behandlungs-Angebot bietet das Team aus Kosmetikerinnen und Physiotherapeuten, wie z.B. Hot-Stone-Massage, Fango-Packungen oder Gesichtsbehandlungen mit Wirkstoffkosmetik. Unsere „Wellness-TrioS“ - bestehend aus Packung, Massage und Bad - können Sie dabei mit Ihrem liebsten Menschen gemeinsam erleben.

Wellness ist aber auch der Spaziergang am Ostseestrand, weil das hier herrschende milde Reizklima besonders verträglich und gesund ist. Unterstützend wird die Heringsdorfer Sole in Bädern und Packungen eingesetzt, die aus 408 m Tiefe direkt in Heringsdorf gefördert wird.

Den Abend genießen Sie im Restaurant „Heinrichs“ mit Blick auf die Promenade und in unserer brandneuen „Safari-Bar & Lounge“.

Strandhotel Heringsdorf
Liehrstraße 10
17424 Ostseeheilbad Heringsdorf (Insel Usedom)