Seetel Hotel Ahlbecker Hof

Bild wählen

Das Romantik Seehotel Ahlbecker Hof, direkt an der Strandpromenade des Seebades Ahlbeck, war bereits zur Jahrhundertwende ein Haus ersten Ranges. Heute verbirgt sich hinter diesem altehrwürdigen Haus ein 5-Sterne Hotel und bietet eine gelungene Symbiose von nostalgischer Gemütlichkeit und luxuriösem Komfort.

In den drei Restaurants werden Sie verwöhnt mit kulinarischen Gaumenfreuden von der internationalen Küche im Gourmetrestaurant "Kaiserblick", über Fisch- & Fleischspezialitäten vom Lavasteingrill im rustikalen Restaurant "La Brasserie", bis hin zu landestypischen Delikatessen im authentischen thailändischen Wintergarten Restaurant "Suan Thai".

Die 1.000 m² große Badelandschaft mit Schwimmbad, einer Vielzahl von Saunen und dem neuen KINNAREE SPA entführt Sie mit seinen original in Thailand gefertigten Ausstattungselementen in eine andere Welt: Abtauchen und Genießen, vermittelt durch die Kunst der Berührung, wie sie nur in fernen Ländern zu Hause ist – vollkommene Entspannung, Vertrauen, Loslassen & Regeneration von Körper, Geist und Seele durch Einklang und Respekt.

Gültig bis: 12/2018

Seetel Hotel Ahlbecker Hof