Ringhotel Villa Margarete

Bild wählen

Gut sein zu Körper und Geist, ankommen bei sich selbst - das können Sie in der Villa Margarete. „Die Luft ist wundervoll, und je nachdem der Wind steht, bin ich auf unserem Balkon von einer Seebrise oder von der Waldseite her von Tannenduft und -luft umfächelt“, so schrieb einst der Dichterfürst Theodor Fontane. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Kommen Sie zur Ruhe, fühlen Sie sich zu Hause in der freundlich-entspannten Atmosphäre unseres Hotels.

Unsere liebevoll gestalteten Zimmer sind ein wundervolles Zuhause auf Zeit. Unser Küchenchef verwöhnt Sie mit frischen Gerichten und unser Beauty- und Wellnessbereich SilvaSPA entführt Sie in eine wohltuende Welt der Entspannung. Unser Haus und die wunderschöne Umgebung sind dafür wie geschaffen.

In unserem Wellnessbreich SilvaSPA erwarten Sie verschiedenste Beauty- und Wellnessprogramme in gemütlichem Wohlfühlambiente:

• Gesichts- & Ganzkörperkosmetik für sie & ihn,
  • verschiedene Massagen,
  • Maniküre & Pediküre,
  • Ayurveda-,
  • Thalasso- & Aloe Vera-Verwöhnprogramme,
  • Sole-Dampfbad, Trockensauna, Vitalsauna,
  • Erlebnisdusche, Kneipp-becken, Rasul,
  • Bäder in der Meeresbrandungswanne,
  • Floatarium (schwerelos Schweben mit Warener Natur-Heilsole),
  • Softpackanwendungen auf der Wasserbett-Behandlungsliege,
  • Saunagarten am Müritz-Nationalpark,
  • Entspannungsraum mit Wasserbetten,
  • Solarium,
  • Fitnessraum

Bewegung nach Lust & Laune
Das Ringhotel Villa Margarete bietet Ihnen verschiedene kostenlose Möglichkeiten:

• Fitness: Besonders bei schlechtem Wetter können Sie in unserem Fitnessraum (auch unter Anleitung) Ihren Körper in Schwung bringen.
  • Nordic Walking / Power-Walking: Gelenk- und kreislaufschonendes Gehen mit (vom Hotel gestellten) Nordic-Walking-Stöcken direkt im angrenzenden Müritz-Nationalpark oder am Müritzufer im Luftkurort Waren (Müritz) zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens, geeignet für jedes Alter und auch für Anfänger. Regelmäßig bieten wir geführte Walking-Touren durch unsere SilvaSPA-Mitarbeiter an.
  • Problemzonengymnastik: Gezielte Bewegungsübungen zusammen mit unseren SilvaSPA-Mitarbeitern für die Region Bauch-Beine-Po zum Abbau von Fettpolstern und Kräftigung der Muskulatur.
  • Radfahren und Wandern: Starten Sie direkt am Hotel und genießen die malerische Schönheit unserer Natur im Müritz-Nationalpark oder die wunderschönen Uferlandschaften der Mecklenburgischen Seenplatte. Jede Jahreszeit hat ihre einzigartigen Reize.Eine Rad- und Wanderkarte sowie Tipps für Rad- und Wandertouren erhalten Sie im Haus an der Rezeption. Fahrräder können Sie im Haus gegen eine Gebühr von 7,00 € pro Tag ausleihen.

Gültig bis: 04/2019

Ringhotel Villa Margarete