PREMIUM SELECTION Wellnesshotel Bergkristall - Natur und Spa

Bild wählen

Panorama-Wellness mit Alpen-Weitblick im Allgäu

Eine einzigartig ruhige Wohlfühlatmosphäre lässt Sie im familiengeführten Vier-Sterne-Superior-Hotel Bergkristall – Natur und Spa in Oberstaufen ankommen und entschleunigen. In einem 2.000 qm Wellnessbereich mit ganzjährig beheiztem Infinity-Pool, Indoor-Pool und einer großzügigen Saunalandschaft mit Blick auf den hauseigenen Wildpark und die Allgäuer Alpen finden Sie ZEIT & RAUM für sich selbst.

Erleben Sie das atemberaubende Bergpanorama aus nahezu jedem Winkel der weitläufigen Hotelanlage, großzügige Zimmer und eine übergangslose Nähe zur Natur und der Bergwelt. Die Küche legt besonders großen Wert auf gesunden und regionalen Genuss. Neben Genießerpension und Vitalpension nach Montignac, kann der Gast auch einen Gesundheitsurlaub mit der Original Oberstaufener Schrothkur buchen.

Kosten Sie wertvolle Momente aus, in denen die Zeit stillzustehen scheint. Bei Gourmetgenuss, beim Wandern, Golfen, Skifahren und beim abwechslungsreichen Aktiv- und Entspannungsprogramm (Wasser- und Rückengymnastik, Lesungen, geführte Wandertouren, Yoga etc.).

Auf einen Blick:

• Panorama-Restaurant mit Sonnenterrasse und Á-la-carte-Restaurant „Bergstüble“
  • Langschläfer-Frühstücksbuffet, Wellnessbuffet am Mittag, hausgemachte Kuchen am Buffet, 5-Gang-Genießermenü nach Wahl am Abend
  • 2.000 qm Wellness & Spa (mit Finnischer Panorama-Sauna, Bio-Sauna, Sole-Dampfbad, Infrarotkabinen, Eisbrunnen, Nagelfluh-Kneippbecken, Ruheraum mit Kuschelnischen, interaktivem Sandbild, Freiluftbereich)
  • 10 Behandlungsräume für Massagen, Ayurveda, Packungen und Kosmetik
  • 80 qm Bewegungsraum für Yoga und Gymnastik
  • Panorama-Fitnessraum mit modernen Technogym-Geräten – voll verglast Richtung Süden
  • Exklusive Zimmer mit atemberaubendem Weitblick
  • Gratis-Bergbahnfahrten im Sommer und im Winter (inklusive Skipass)
  • Gratis Golfen auf fünf umliegenden Plätzen

Gültig bis: 05/2018