PREMIUM SELECTION Romantik und Wellnesshotel Deimann

Bild wählen

First Class im Sauerland – heißt Zeit für das Besondere.

Bereits zu Kaisers Zeiten, als Wellness noch Sommerfrische hieß, galt das Hotel Deimann als eine erste Adresse für gesunde Erholung im Sauerland. Heute, gut 125 Jahre später, verwöhnt das Romantik- und Wellnesshotel seine anspruchsvollen Gäste mit First-Class-Gastlichkeit – eingebettet in einen weitläufigen Hotel-Komplex mit exklusivem SPA und 18-Loch-Panorma-Golfplatz nur 500 m entfernt.

Elegant legere Großzügigkeit bestimmt die Atmosphäre und das Angebot des einzigen 5-Sterne-Hotels im „Land der tausend Berge“. Die Zimmer zeigen Stil bis ins Detail - von klassisch modern bis sinnlich mediterran. Die Küche überzeugt mit Klasse und ausgezeichneten Bewertungen in den gängigen Restaurantführern. Und der Wellnessbereich? Wartet mit lichtdurchfluteten 3.200 m² auf – inklusive Süßwasser-Hallenbad (30 °C), Sole-Freibad (30 °C), Bewegungsbecken (36°C), neuer Saunalandschaft, Liegehalle, Gartenbistro und Sportbereich mit täglichem Fitnessprogramm.

Gültig bis: 01/2017

PREMIUM SELECTION Romantik und Wellnesshotel Deimann