Lock Day Spa

Bild wählen

Lock Day Spa – Physiotherapie, Wellness und Kosmetik

Lock Day Spa ist in Oberschwaben DIE Adresse für Vitalität, Schönheit und Regeneration.

Gesundheit ist unser wertvollstes Gut. Allen, die sich und ihrem Körper etwas Gutes tun möchten, stehen wir mit unserem ganzen Können in unserem Medical Spa zur Verfügung.Unsere Therapeuten bieten Ihnen individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte physiotherapeutische Anwendungen gepaart mit modernster Medizintechnik. Dabei berücksichtigen wir Ihre Wünsche und gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir unterstützen Sie bei:

• Prävention – Krankheiten vorbeugen
• Rehabilitation – Gesundheit wiederherstellen
• Stabilisierung – Gesundheit erhalten

Mit wohltuenden Wellness-Angeboten wartet der Beauty Spa auf. Ob eine pflegende Gesichtsbehandlung, eine entspannende Aromaölmassage oder ein befreiendes Peeling – kommen Sie zu uns und lassen Sie sich verwöhnen. Für Ihre optimalen Ergebnisse greifen wir im Beauty Spa auf die hochwertige Pflegeserie von VINOBLE Naturkosmetik, dem Besten aus der Weintraube, zurück.

Der sorgsame Umgang mit unserem Körper und unserer Seele ist Garant für persönliche Lebensqualität und Wohlbefinden. Entdecken Sie deshalb im Lock Day Spa die Kostbarkeit von Ruhe und Zeit. Spüren Sie die Vitalität Ihres Körpers. Unterstützen Sie die Kraft Ihrer Schönheit. Gönnen Sie sich Regeneration.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Lust auf mehr? Dann besuchen Sie uns unter www.lockdayspa.de.

Herzlichst,
Ihre Gastgeber