Hyapur Deutschland GmbH

Bild wählen

Exklusive Naturkosmetik in höchster Qualität.
Natürlich schön auf rein biologischer Basis.

Die Hyapur Deutschland GmbH ist ein junges, expandierendes Unternehmen mit Sitz in Berlin, am Lietzensee direkt zwischen Kaiserdamm und Kurfürstendamm.

Exklusive Naturkosmetik mit hochwertigsten, aufs wesentliche reduzierten Wirkstoffen wird hier entwickelt und anspruchsvollen Kunden angeboten.

Beste Referenzen im professionellen und im privaten Bereich zeichnen uns aus. Eine der Kernkompetenzen der Hyapur Deutschland GmbH liegt im Umgang mit dem Wirkstoff Hyaluronsäure. Vier Jahre lang war das Hyaluronic Intense Serum hyapur® das einzige Produkt im Portfolio. Dieses Serum ist HYAluronsäure PUR, in absolut reiner und hochkonzentrierter Form.

Die Einzigartigkeit und die Kompatibilität mit nahezu allen anderen kosmetischen Produkten machte eine Entwicklung von ergänzenden Produkten nicht notwendig. Man konzentrierte sich nur auf das Serum. Allerdings stieg die Nachfrage nach weiteren kosmetischen Produkten der Hyapur Deutschland GmbH sehr rapide.

Zur Kosmetikfachmesse Beauty International im März 2013 in Düsseldorf wurde die hyapur® GREEN Pfelegeserie bestehend aus Reinigungslotion, Tagescreme und Nachcreme präsentiert. Bereits im August 2013 ergänzte das hyapur GREEN Fluid das Portfolio.

Weitere Produkte werden folgen - lassen Sie sich überraschen.
Wie im ersten Satz schon beschieben: ...wir expandieren...

Mit den besten Grüßen aus Berlin
Martin Kothe und das gesamte hyapur Team