Hotel Villa Park MED & SPA

Bild wählen

Das Hotel Villa Park MED & SPA liegt in der Nähe des historischen Kurparks und der Gradierwerke von Ciechocinek, harmonisch ins Parkgrün gehüllt. Der alte Baumbestand schützt vor dem touristischen Treiben des Orts und bildet eine anmutige Enklave der Stille und Ruhe.

In eleganten Räumen dominiert das Element Holz. Organische Formen, allgegenwärtige Farben der Erde und formneutrale, moderne Möbel fügen sich harmonisch in komfortable  Hotelräume ein und lassen die Naturverbundenheit spüren.
Die vorzügliche Küche, ein reichhaltiges, vielfältiges Angebot ausgezeichneter Weine und zelebrierte Mahlzeiten garantieren einen außergewöhnlichen Genuss.

Wir sind eines der ersten SPA-Hotels in Polen, die über ein hauseigenes Gradierwerk verfügen. Die an Jod, Brom, Chlor und Natrium reiche Sole rieselt herab, verdampft und schafft so ein Mikroklima mit heilenden Eigenschaften. Unsere SPA-Behandlungsräume bieten eine reiche Auswahl einzigartiger Körperpflege- und Reha-Behandlungen, u.a mit der KMI-Methode (muskel-fasziale Manipulationen)
Das Hotel ist auch ein ausgezeichneter Ort für Konferenzen, Schulungen, Begegnungen …

Hotel Villa Park MED&SPA in Ciechocinek:
  • 67 Zimmer und Appartements im Hauptgebäude und in frei stehenden Villen
  • 20 Einbettzimmer
  • 14 Zweibettzimmer
  • 14 Deluxe Zimmer
  • 1 Appartement
  • 3 Standard Villen / 3 Studio Villen / 11 Family Villen
  • Eine Bar mit Kamin / Restaurant Preludium
  • 20 moderne SPA-Reha- und Behandlungsräume
  • Klimatisierte und voll ausgestattete Konferenzräume
  • Polens erste Saltaris-SPA-Zone
  • Sole-Pool / Jacuzzi / hauseigenes Gradierwerk / Trockensauna mit Solenebel / Sole-Dampbad / Laconium mit einer Solquelle / Eisschüssel / Erlebnisdusche
Wir laden Sie herzlich ein nach Polen, ins Hotel Villa Park MED & SPA.

Gültig bis: 02/2017

Hotel Villa Park MED & SPA