HEIDE SPA Hotel & Resort

Bild wählen

Das Hotel liegt idyllisch am Rande der Dübener Heide, 30 km nördlich von Leipzig.

Wohlfühl- und Erlebnisbereiche laden ein, dem Alltag zu entfliehen und die Seele baumeln zu lassen: Ruhe finden Sie in der abwechslungsreichen Saunalandschaft und in der Badewohlfühlwelt (32° C) mit Innen und Außenbecken, Whirlpools und Strömungskanal. Entspannung wird im Wellness- und Therapiebereich mit Beautylounge groß geschrieben. Für alle Fitnessbegeisterten stehen im VitalCenter moderne Geräte sowie abwechslungsreiche Kurse bereit.

Regionale Spezialitäten, leichte Vollwertgerichte und exquisite Genießer-Menüs finden Sie auf der Speisekarte der Restaurants LebensArt und Mühlenstube. Komplettiert werden die Verwöhnangebote durch das 4-Sterne Design-Hotel mit 75 Zimmern und Suiten, die nach den einzelnen Jahreszeiten gestaltet sind. Das Kaminzimmer mit Bibliothek, die Lobby mit Hotelbar und der „Garten der Sinne“ laden zur Entspannung ein. Das Hotelrestaurant „Allegro“ verwöhnt mit kulinarischen Gaumenfreuden. Das komplette Hotel ist rauchfrei.

Gültig bis: 04/2019

HEIDE SPA Hotel & Resort